Labels (Schlagworte/Tags)

Dienstag, 17. Oktober 2017

Stay gold, Johnny


Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Cowboy! Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste! Bleib' Gold, Johnny. 💖 Einst hast Du mir das Leben gerettet, aber ich habe Dich gehen lassen. Doch jetzt, da wir wieder vereint sind, werde ich Dich nie mehr gehen lassen. Es ist nicht allein weil Du mein bester Freund bist, alter Mann, Du bedeutest mir so viel mehr, Du bist mein Seelenverwandter. Wir stehen Seite an Seite, Herz zu Herz, Seele zu Seele. Nichts auf der Welt bedeutet mir so viel wie Du. Niemand kann jemals so wichtig für mich sein wie Du.
Und jetzt, Liebling, dieser Song ist für Dich an Deinem besonderen Tag! Bleib' der wunderbare Mann, der Du bist. Und sei versichert: es gibt nicht weniger zu sagen als "als ich liebe Dich genau so wie Du bist"! 💙💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.