Labels (Schlagworte/Tags)

Mittwoch, 6. September 2017

Mein Heim ist dein Heim... (1)

... mein Herz ist Dein Herz 💕



Zum Abschluss unserer wunderschönen Themenwoche möchten wir natürlich nochmals einige persönliche Worte in die Welt senden. :)

~ Was wir am anderen schätzen und lieben ~ 😍




Mein liebster Cowboy (alter Mann 😉),

ganz abgesehen davon, was Du in meiner Vergangenheit für mich getan hast, bist Du mir - wie ich ja bereits an anderer Stelle schrieb - einer der zwei liebsten Menschen der Welt geworden. Es ist nicht mal allein das, was wir teilen: diese kleine Welt, in der ich lebe, in die Du getreten ist. Zum zweiten Mal. Es ist das wie wir all das teilen!

Du bringst mich nicht nur zum Lachen, Du beruhigst mich immer dann, wenn ich richtig Wut empfinde, sehr traurig oder verzweifelt bin, wenn ich am liebsten schreien will oder die Angst auf meiner Schulter sitzt. Du verstehst es, mich so zu nehmen, wie ich bin, mit all diesen Momenten der Schwäche. Du hörst geduldig zu, läßt mich in Ruhe formulieren und meine Gedanken zu Ende führen. Du unterbrichst mich nicht. Du wirst nicht wütend oder regst Dich auf, wenn ich mich an einem Thema festbeiße.

Und dann all diese wunderbar innigen Momente, die wir miteinander teilen - ganz gleich ob wir nun bei mir zu Hause sind, oder uns über das Internet "unterhalten"! Unsere Fernseh-Rituale, die wir hegen: unser Sonntagabend Programm mit den Golden Girls, der Montagabend mit den Winchester Brüdern, und natürlich unser Doctor Who-Abend. Das alles bedeutet mir so viel, das ich es kaum in Worte fassen kann. Selbst wenn wir Wiederholungen sehen, den ein oder anderen Film öfter schauen - es ist immer so, als täten wir das zum ersten Mal gemeinsam. Du kannst Dich begeistern (auch wenn Du natürlich nicht so ausflippst wie ich 😉) und gehst mit... es gibt dann nur diese kleine Welt für uns.
   Unsere Gespräche manchmal nochmal schriftlich festzuhalten (im Netz *grinz) ist einfach nur schön (und oft witzig)! Es gibt mir so viel Halt & Kraft - und das Gefühl, das etwas von Dauer ist.

Cowboy, Du bist einfach wundervoll! Mein Heim ist Dein Heim, mein Herz ist Dein Herz. Du kennst meine Seele wie kein anderer Mensch, und Du bist mir so nah wie niemals jemand zuvor.

Love you from the bottom of my heart, ol' Cowboy! 💙

Hier mein Song für Dich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.