Labels (Schlagworte/Tags)

Donnerstag, 7. September 2017

Mein Heim ist dein Heim... (2)

... mein Herz ist dein Herz 💕


Zum Abschluss unserer Themenwoche noch mal ein paar Worte in die Welt...

~ Was wir am anderen schätzen und lieben ~ 😍



Liebe Soda,

war eine harte Zeit, als wir uns damals kennenlernten. Ich habe mir damals nichts erhofft, und ich tue es auch heute nicht. Das einzige das ich immer wollte, war deine Freundschaft. Das wir uns nach so vielen Jahren wiedergefunden haben, ist für mich oft noch immer unglaublich. Manchmal denk ich, das ich träume. Aber ich will nicht aufwachen!

Die vergangenen zwei Jahre (schon zwei?) sind wie im Flug vergangen. Ich habe vieles dazu gelernt. Vieles über dich, aber vor allem vieles über mich. Du hast mir Flügel gegeben, wo ich dachte, das ich aus Stein bin. Du hast mich zum Nachdenken angeregt, meine eigene Meinung zu überdenken, mein Handeln und mein Lassen. Die Zeit ohne dich war schwer. Ich habe dich sehr vermisst in den vielen Jahren. Dabei kannten wir uns nicht so lange. Aber gut, denke ich. Wir waren uns von Anfang an nah. Und so ist es noch immer!

Ich habe nie bewusst einen Freund vermisst. Doch jetzt sehe ich, was mir mein Leben lang gefehlt hat! Jetzt aber bist du da, bei mir, vertraut und nah. Und ich bin glücklich, das ich dich kenne! Bin glücklich, das wir zusammen sein können. Endlich. Du hast etwas aus mir rausgelockt, das ich fest verschlossen hatte: du hast mich befreit aus meinem Käfig der eingesperrten Gefühle. Ich bin froh darüber, endlich fliegen zu können! Mein Heim ist dein Heim, mein Herz ist dein Herz!

Ich danke dir von ganzem Herzen, Soda-Baby! 💕 You rock!^^

Mein Song für dich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.