Labels (Schlagworte/Tags)

Montag, 24. Juli 2017

thank you for being a friend



Sonntags Ritual: abends die 'Goldies' auf Disney Channel ansehen. Zusammen mit Sodapop natürlich. Auf dieses Ritual will ich nicht mehr verzichten! Ich freue mich die ganze Woche darauf.

Die Goldies kenne ich nur durch Sodapop. Ich war nie der große TV-Gucker. Als wir uns vor zwei Jahren wiedergefunden haben, spielte sie mir auf YouTube ein Video der Mädels vor, in dem es darum ging, das Dorothy schwer krank wurde und kein Arzt ihr helfen wollte. Die Mediziner schoben ihre Symptome auf die Psyche - aber eigentlich darauf, das sie eine Frau ist und noch dazu "in die Jahre gekommen sei". 

Sodapop war sehr bewegt von der Sequenz aus dieser Folge und ich war ebenfalls emotional aufgewühlt. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, diese Folge (Doppelfolge) zusammen mit Soda im TV verfolgen zu können. Ich hoffe, das Disney sie ausstrahlen wird und nicht ausgerechnet an diesen bewegenden und realitätsnahen Folgen spart!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.