Labels (Schlagworte/Tags)

Mittwoch, 22. November 2017

Ein Spaziergang mit dir


Ein Spaziergang mit dir

Mein Leben hat mich müde gemacht
Ich fühl' mich grau und verbraucht
Oft matt und verbittert
blicke ich voller Schmerz zurück

Das Leben war nicht gut
Es ist hart zu sehen, wie etwas stirbt,

an dem das Herz mehr hängt
als am eigenen Leben

Doch ich traf dich
Und das Glück grüßte mich zum ersten Mal
Ein völlig neues Leben
hat ab diesem Moment begonnen

Weißt du noch, als wir zum ersten Mal
Hand in Hand durch den Wald liefen?
'Es ist alles bunt und spricht zu mir',
sagtest du, 'in seiner eigenen Sprache'

Dein Tritt war sanft auf dem Laub,
Dein Blick klar die Bäume hinauf
Dein Lächeln so strahlend wie die Sonne,
die golden durch das Blattwerk fiel

Für mich war es nur ein Wald,
für dich eine Welt voller Magie
Du hast mich verzaubert und immer im Herbst
bin ich dir so nah wie nie


© Für Sodapop von Danny 💙

das ganze Bild sieht man hier :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.