Labels (Schlagworte/Tags)

Montag, 28. August 2017

Davon kann ich gar nicht genug bekommen

Mein Account bei einer bekannten Internetplattform wurde vor einigen Monaten gelöscht, aufgrund von sturer Uneinsichtigkeit des Betreibers. Also was tun? Neu anmelden, das ist klar. Aber dennoch: denkwürdige Beiträge sind gelöscht worden. Also Momente genommen, die nie wieder kommen. Da Sodas und meine gemeinsame Aktivitäten sich auf das Haus und Internet beschränken müssen, sind uns eben diese Augenblicke umso kostbarer. Oft haben wir über die unterschiedlichsten Themen diskutiert: egal ob es eine virtuelle Fahrt in einem unserer Traumautos war, eine leicht philosophische Unterhaltung über Zeitreisen, oder einfach in Erinnerungen geschwelgt und sie mit Musik untermalt haben. Es ist einfach (fast) alles weg.

Sodapop hat sich also dieser Tage die Mühe gemacht, auf ihrem Profil komplett runterzuscrollen, um wenigstens ihre älteren Beiträge nochmal einsehen zu können (und das ist richtig zeitaufwendig ;)). Und nun hat sie mich unter jedem der Beiträge, unter denen wir damals unsere "Gespräche" geführt haben, neu verlinkt. Da kann man sich vorstellen, das so einiges zusammen gekommen ist. 😃 Meine Benachrichtigungen wollten kaum aufhören, aber ich kann nur sagen: ich kann gar nicht genug davon bekommen! Ein paar stehen noch aus, und nun werde ich wohl die nächste Zeit erstmal in Ruhe damit verbringen, mir alle Beiträge nochmal anzusehen und wieder zu kommentieren. Denn so leicht lassen wir uns das nicht einfach nehmen!

klick zum Vergrößern :)

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich kann Dich noch unter gefühlten 200 Beiträgen verlinken, wenn Du scharf drauf bist! ;) Ich mach das!^^

    AntwortenLöschen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.