Labels (Schlagworte/Tags)

Montag, 28. August 2017

Thema: 'Liebe' - ein paar Worte vorab



Unsere kommende Themenwoche beschäftigt sich mit dem wohl schönsten Thema der Welt: der Liebe!

Wir werden eine Menge bloggen rund um das wunderbarste Gefühl, das man nur empfinden kann: Musik, die schönsten Filme, Beiträge über Liebe, Toleranz & Verständis. Allerdings sei versichert: all unsere Beiträge sind persönlich, wir gehen dem Phänomen der Liebe weder wissenschaftlich auf den Grund, noch halten wir uns an den Mainstream oder daran, was andere Webseiten gerne zu diesem Thema raushauen. 😉

Was wir lieben und mit welchen Erinnerungen all die Dinge behaftet sind, über die wir hier schreiben werden, ist uns beiden wertvoll. Das heißt nicht, das wir es nicht gerne mit der Welt teilen möchten: denn Liebe kann man gar nicht genug haben und teilen! 💕

Und so freuen wir uns auf eine emotionale und wundervolle Themenwoche & wünschen euch allen viel Spaß beim Mit-Lieben! 💟







                &


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.