Labels (Schlagworte/Tags)

Dienstag, 29. August 2017

Lieblings Liebeslieder - Teil 1




Um in unsere Themenwoche einzustimmen, möchten wir euch die schönsten Liebeslieder vorstellen!


Angangs wollten wir eine Top 10-Liste erstellen, doch noch während wir die ersten Songs hörten, wurde uns klar, das wir mit zehn Liedern allein nicht hinkommen würden. Es gibt einfach zu viele wundervolle Liebeslieder: ob sie nun die Liebe an sich besingen, das wunderbare Gefühl der Verliebtheit, die Trennung oder gar den Verlust eines geliebten Menschen - sie alle sollen hier ihren Platz finden!

So entschlossen wir uns, all diese tollen Songs in zwei Beiträgen zu präsentieren, jeweils immer sechzehn Lieder rund um's Thema Liebe. Ihr dürft also gespannt sein, welche Auswahl wir euch zuerst, und welche wir euch später vorstellen werden. 💓

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Gefühl beim Hören dieser zeitlos schönen Liebeslieder!

Soda. & Cowboy


🎶🎵🎶🎵🎶🎸🎶🎵🎶🎶🎵💗🎶🎵🎶🎵🎶🎧🎶🎵🎶🎵🎶🎷🎶🎵🎵🎶🎵💔🎶🎵🎵🎶🎵🎤🎶🎶🎵🎶


1. James Tayler: You've got a Friend (1971)




2. Cyndi Lauper: Time after Time (1983)




3. Dean Martin: Return to me (1958)




4. Champaign: How 'bout us? (1981)




5. John Barrowman: A Thousand Years (2014)




6. Roberta Flack: The first Time ever I saw Your Face (1972)




7. Phil Collins: Against all Odds (1984)




8. Extreme: More than Words (1991)




9. Boston: More than a Feeling (1976)




10. Hot Chocolate: So you win again (1977)




11. Al Green: I'm still in love with you (1972)




12. Pete Murray: Chance to say Goodbye (2009)




13: U2: With or without you (1987)




14: Edguy: Forever (2004)




15: Elton John: Your Song (1970)




16. Everly Brothers: All I have to do is dream (1958)


💔               💔               💔               💔               💔               💔                 💔                   💔


Mein persönlicher Bonus-Track:

Reamonn: Supergirl (2000)




Ich habe viele Erinnerungen an diese Zeit. Wunderbare Erinnerungen ebenso wie schlimme. Das Jahr, in dem ich Soda kennenlernte. Dieses Jahr brachte so viele Emotionen mit sich, die ich tief in mir wie einen Schatz bewahre. 💙



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.