Labels (Schlagworte/Tags)

Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Adventsgruß

Heute gibt es festlichen Stollen mit Rosinen und viel Puderzucker. Dazu eine schöne heiße Tasse Schokolade - oder vielleicht doch eher was für mich? 😉

Nehmt Platz und greift herzlich zu! 💖

klick zum Vergrößern

Ein echter Gaumenschmaus auch wieder diese virtuelle Backkunst. Bei der Tasse haben Sodapop und ich uns gemeinsam den Kopf zerbrochen. Letztendlich wieder ein Bastelvergnügen der leckeren Art. 😋

1 Kommentar:

  1. Liebe Sodapop, dein selbstgebasteler Stollen hat fantastisch geschmeckt! :) Dazu gabs dann doch ein Getränk für mich, natürlich keine Schokolade. :D

    AntwortenLöschen

hier Deinen Senf dazugeben 😉

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte unserer ➤ Datenschutzerklärung.

Archiv